Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Wo Licht ist, ist auch Schatten

  • Broadcast in Management
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:1902711
archived

Heute bin ich im Gespräch mit Dr. Rüdiger Dahlke. Einige kennen ihn durch sein Buch Krankheit als Weg. Ich bin mit seinen Büchern groß geworden und nutze sein Wissen und einige Methoden in meinen Coachings.

Um so mehr freut es mich, mit ihm zu sprechen.

Er war 19.05.2011 bei uns in Trier und hielt einen unterhaltsamen Vortrag über sein neues Buch: Das Schatten-Prinzip

Es hat sich wirklich gelohnt hinzugehen. Und deswegen möchte ich auch mit Herrn Dr. Dahlke noch einmal über seinen Vortrag und das Buch sprechen.

Viel Spaß beim Hinhören.

www.performance-mastery.com

www.dahkle.at

Facebook comments

Available when logged-in to Facebook and if Targeting Cookies are enabled