Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Die Lust am leichten Leben

  • Broadcast in Management
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:927154
archived
Wer will das nicht? Ein leichtes Leben mit Lust und Freude. Christian Rieken stellt uns sein neues Buch vor, dass er mit Peter Thum, Dierk Gräber und Hans-Peter Aufinger geschrieben hat. Dieses revolutionäre Buch und sein Konzept wird die Herzen der Anwender erobern. Es geht um "die easy formel" - diese definiert nicht nur den Körper neu, sondern die gesamte Welt des Wohlfühlens. Dabei ist diese Konzept leicht verständliches und verspricht daher auch Nachhaltigkeit - easy eben! Was es in diesem Buch zu erfahren gibt und welche Geheimniss Christian noch für alle lüften möchten, die ihrem Leben Leichtigkeit und Schwung verpassen wollen, erzählt er mir in dieser Talksendung. Also - wer es verschläft, verpaßt eine Menge heißer Infos. http://www.die-easy-formel.de

Comments