Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Loslassen: BewusstSeins Training mit Barbara Patterson

  • Broadcast in Spirituality
  • 0 comments
Soul Matters

Soul Matters

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Soul Matters.
h:586767
s:6292743
archived

Das BewusstSeins Training ist ein Angebot für Dich, jetzt für ein paar Minuten fokussiert bei Dir zu sein, einzutauchen in die Energie die da ist und Lösungen zu kreieren, die Dich auf Deinem Weg weiterbringen.

Die heutige Folge beschäftigt sich mit dem Loslassen von alten Mustern, die uns nicht mehr dienen. Und mit der Energie, die wir damit freisetzen für uns selbst und unseren Weg. Wenn wir bewusst die Entscheidung treffen etwas loszulassen, schickt uns das Universum ein 'Test-Angebot' damit wir prüfen können, ob wir zu unserer Entscheidung stehen.

Seelen-Sachen: die Seele sichtbar machen indem wir uns erinnern an das, was wir bereits wissen.

http://www.barbarapatterson.de
http://www.facebook.com/SeelenSachen

Comments

 comments