Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Mythen und Wahrheiten über Hypnose mit Jan von Berg

  • Broadcast in Business
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:617457
archived
*** Jetzt wird es spannend HypnoseCoach Jan von Berg erzählt aus dem Nähkästchen. *** Wer sich mit Hypnose beschäftigt kommt mittlerweile an Jan von Berg nicht mehr vorbei. Ob im Fernsehen, auf youtube, in den Printmedien, als Dozent an Akademien, Trainer auf Mallorca oder hier als mein Gesprächspartner in PowerCoaching – Jan ist Deutschlands Fachmann Nr. 1, wenn es darum geht unbewusste Potential zu nutzen, schlechte Angewohnheiten sein zu lassen, ungewünschte Ängste zu verlieren oder ganz einfach nur Selbstbewusster zu werden und kraftvoll zu führen und zu kommunizieren. In unserem Gespräch räumt Jan von Berg mit Mythen der Hypnose auf. Er berichtet darüber wie und warum Hypnose funktioniert. Außerdem erzählt er uns wo Hypnose wirklich wirkt und wo nicht. Und noch vieles weitere werde ich aus ihm herauskitzeln und vielleicht entlocke ich ihm auch noch ein paar Geheimnisse. Also hören Sie rein. Es lohnt sich wieder. Infos über meinen Gast: www.janvonberg.de

Comments