Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Seelen-Sachen: Ein Date mit der Seele

  • Broadcast in Spirituality
  • 0 comments
Soul Matters

Soul Matters

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Soul Matters.
h:586767
s:5428557
archived

So aufregend! Ilka Plassmeier ist heute mein Gast - und wir sind beide schon ganz kribbelig im Bauch.

Ilka bietet ein wirklich faszinierendes Werkzeug für die Arbeit an uns selbst an - astrologische Symbolaufstellungen. Was ist das? Es ist ein Weg der uns hinführt zur Begegnung mit unserer Seele. Die Arbeit mit Ilka kann uns ein enormes Stück weiterbringen in unserer persönlichen Entwicklung - wenn wir uns darauf einlassen mögen.

Selbstverantwortung, Ehrlichkeit und Mut zum Wandel sind Stichworte, die wir sicher heute in der Sendung besprechen werden.

Und wer weiß, vielleicht möchten unsere Seelen ja auch etwas mitteilen!

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~ Antoine de St. Exupéry
 

Comments

 comments