Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Selbst-Coaching-Methoden mit Ilka Plassmeier

  • Broadcast in Spirituality
  • 0 comments
Soul Matters

Soul Matters

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Soul Matters.
h:586767
s:5967869
archived

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für unser Frühstücksradio. Ilka und Barbara haben sich das Thema SelbstCoaching ausgesucht, mal schauen was die Seelen und geistigen Helfer so beisteuern zum heutigen Gespräch!

Was ist SelbstCoaching? Bin ich mein eigener Guru? Und darf ich meine ganz eigenen Entscheidungen treffen und selbst verantwortlich sein für mein Leben?

Wir alle laufen mit einem unsichtbaren Werkzeugkasten durch die Welt, heute können wir mal schauen was da so alles drin ist - und welche der wundervollen Werkzeuge wir mal wieder hervorkramen können um unsere inneren Schätze ans Tageslicht zu holen.

SelbstCoaching ist Schatzsuche ~ es gibt so viel Schönes in uns zu entdecken! Unsere Seele ist immer an unserer Seite und bereit, mit uns die Schätze aus den tiefsten Tiefen ans Tageslicht zu holen.

Comments

 comments