Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Seelen-Sachen: Intuition, Medialität und die innere Stimme

  • Broadcast in Spirituality
  • 0 comments
Soul Matters

Soul Matters

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Soul Matters.

Call in to speak with the host

(347) 215-6338

h:586767
s:5820827
archived

Hätt ich doch auf meinen Bauch gehört... das oft zitierte Bauchgefühl ist heute unter anderem Thema im Gespräch zwischen Ilka Plassmeier und Barbara Patterson.

Je mehr wir den Fokus auf unsere persönliche Entwicklung richten, desto häufiger begegnet uns das Stichwort Intuition. Auf die innere Stimme hören, die in uns angelegten Fähigkeiten und Talente nutzen, dem Instinkt vertrauen.

Was passiert wenn wir uns selbst vertrauen? Wie kommen wir an den Punkt wo es wichtiger ist was unser Bauch sagt, im Gegensatz zu den Meinungen der Anderen?

Wie ist das, wenn unsere Seele mit uns spricht?

Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit haben wir viel Gelegenheit, uns nach innen zu wenden und unserem Herzen in bekanntes und unbekanntes Gebiet zu folgen. Wir können Fragen stellen und Antworten hören die uns vielleicht überraschen...


 

Comments

 comments