Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Master Sabine: Soul Healing Miracles to Develop Soul Language and Soul Song

  • Broadcast in Spirituality
My Soul Healing Miracles

My Soul Healing Miracles

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow My Soul Healing Miracles.
h:502545
s:7109419
archived

[Welcome!  To support our German-Speaking audience, this show is offered in German.] Willkommen! Diese Show wird auf DEUTSCH angeboten, um auch unserer großen deutschsprachigen Zuhörerschaft zu dienen. Der Zweck dieses Kanals ist es, der Menschheit zu helfen, die Lehren und Weisheiten von Dr. und Master Zhi Gang Sha anzuwenden. Viele suchen nach der tiefen Liebe, der tiefen Vergebung, dem tiefen Mitgefühl und dem Licht, die kennzeichnend sind für die Lehren und Anleitungen der Divine Channels. They will need the practical techniques but will return for their love, forgiveness, compassion, and light.

Bereits seit ihrer Jugend war Master Sabine Hildegard Parlow (Deutschland) an dem Thema Spiritualität interessiert. Jedoch fand sie keine direkte Möglichkeit, Lehren darüber zu empfangen.

Nach einer Krebserkrankung vor einigen Jahren begab sie sich auf die Suche nach Heilmethoden und Erklärungen für ihre Situation. Sie lernte Master Sha während seiner ersten Europatour kennen. Seine Lehren, sein Wissen und seine Weisheit faszinierten sie; besonders eindrucksvoll und nachhaltig wirkten seine Liebe und sein Mitgefühl zu allen Menschen sowie seine Heilungskräfte. Sie überzeugten Master Sabine, mehr zu erfahren. Seither ist sie Schülerin von Dr. Sha und erhielt Anfang 2011 den Status als Meisterschülerin und weltweite Repräsentantin.

Master Sabine Hildegard Parlow ist gelernte Bürokauffrau, Dipl. Wirtschaftsingenieurin und Versicherungskauffrau und arbeitet als freie Handelsvertreterin.

Facebook comments

Available when logged-in to Facebook and if Targeting Cookies are enabled