Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Controlled Remote Viewing Radio Show with Guest Dr. Markus Perk - RV in Germany!

  • Broadcast in Women
  • 0 comments
Purpose for Women International

Purpose for Women International

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Purpose for Women International.
h:643857
s:7873403
archived

Live Airtime:  9pm Germany / 3pm US Eastern August 24, 2015

Topic: Host Teresa Frisch und Gast Dr. Markus Perk diskutieren RV in Deutschland! Verpassen die Show? Hören später - klicken Sie einfach auf den Link und klicken Sie zu spielen!

Ich bin gerade erst begonnen, um RV als professionellen Einsatz. Manfred, unser Lehrer, in RV seit 1996/1997 beteiligt, als die ersten deutschen Jungs kamen aus den Staaten zurück von einer Ausbildung von Ed Dames gehalten. Als Journalist war er sehr gespannt, über die Möglichkeiten RV Angebote zu hören. Seitdem arbeitet er mit und unterrichtet RV In seinem 4-Gänge-Bücher. Er schreibt über die verschiedenen Stile der RV, vergleicht sie und regt zu eigenen RV-Stil ("ganzheitlichen Ansatz") zu schaffen. Also, was Manfred lehrt, ist eine Art Mischung aus verschiedenen Stilen. Er war auf Tour und hat Workshops in ganz Deutschland in 2014-15 zu RV zu fördern. Manfred verwendet den Begriff "RV", weil er nicht will, im Widerspruch zu Warenzeichen Aspekte kommen.

Ästhetische Auswirkungen: gesponsert von

Füllen Sie das SHOW auf Facebook Remote Controlled anzeigen Fan Page

FOLGEN PWI-Radio auf Facebook

Comments

 comments