Wo Licht ist, ist auch Schatten

Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

Call in to speak with the host

Heute bin ich im Gespräch mit Dr. Rüdiger Dahlke. Einige kennen ihn durch sein Buch Krankheit als Weg. Ich bin mit seinen Büchern groß geworden und nutze sein Wissen und einige Methoden in meinen Coachings.

Um so mehr freut es mich, mit ihm zu sprechen.

Er war 19.05.2011 bei uns in Trier und hielt einen unterhaltsamen Vortrag über sein neues Buch: Das Schatten-Prinzip

Es hat sich wirklich gelohnt hinzugehen. Und deswegen möchte ich auch mit Herrn Dr. Dahlke noch einmal über seinen Vortrag und das Buch sprechen.

Viel Spaß beim Hinhören.

www.performance-mastery.com

www.dahkle.at

Tags:
jeffries
dahlke
coaching
erfolg
schattenprinzip
Broadcast in Management
h:60047
s:1902711
archived

Comments

 comments