Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Neues Bewusstsein Leben mit Birgit Junker

  • Broadcast in Spirituality
  • 0 comments
Awakening Zone International

Awakening Zone International

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Awakening Zone International.
h:159853
s:5898285
archived

Thema der Sendung: Liebe des Selbst, Selbstliebe und der sexuelle Energievirus. 

In dieser Sendung spreche ich darüber, was wahre Selbstliebe ist, die nichts mit Narzismus zu tun hat, sondern aus dem tiefsten inneren Sein kommt und sich nicht an Äußerlichkeiten orientiert. Doch diese Liebe wurde verdreht und missbraucht, falsch verstanden und durch lange zurückliegende Ereignisse verkehrt in uns eingeprägt, worauf der sexuelle Energievirus beruht und das Entstehen vieler Aspekte. Auf dies und mehr gehe ich näher ein, gebe Hinweise, wie man all dies elegant und liebevoll auflösen kann und wie man nicht immer wieder in die gleichen Fallen tappt, sondern sich aus eingefahrenen und eingeprägten Mustern befreien kann. Folgende Links können dabei sehr hilfreich sein und ich erwähne sie auch in der Sendung, inklusive dem Zusammenhang, in dem sie mit der ganzen Sache stehen:

 

Comments

 comments