Glaubenssysteme - oder: an was glaubst Du?

  • Broadcast in Spirituality
  • 0 comments
Spiritual Awakening Zone

Spiritual Awakening Zone

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Spiritual Awakening Zone.

Call in to speak with the host

(714) 364-4559

h:159838
s:5410497
archived

Mit diesem Thema, das sicherlich mehrere Sendungen füllen kann möchte ich die heutige Stunde verbringen. Was sind alles Glaubenssysteme? Die offensichtlichen sind meist schnell erkannt, aber ebtscheident sind die subtilen, die Programmierungen, die uns glauben machen, wie was funktioniert und wie was nicht funktioniert. Fragt euch selbst: was sind eure Glaubenssysteme? Haben sie euch gedient? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum hält man oft daran fest? Für was sind sie gut und warum ist es Zeit sie nun loszulassen - Schritt für Schritt, atemzug für Atemzug.

Umrahmt von wunderbaren Einsendungen erhaltet ihr hier ein weites Spektrum, welches euch hilft, eure Glaubenssysteme loszulassen. Ihr erfahrt, warum es sie gibt, warum sie wichtig sind und waren und auch, warum es jetzt Zeit ist, sie aufzulösen. Eine sehr tiefgehende Sendung, die euch in eure eigene Kraft bringt!

Comments

 comments