Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Buch Premiere: Hin & weg. Verliebe dich ins Leben

  • Broadcast in Management
  • 0 comments
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:1626797
archived

Heute wird es hochinteressant. Denn es geht um das Thema, dass immer und immer wieder die Welt bewegt. DIE LIEBE. Heute bin ich im Gespräch mit Christoph Quarch und sprechen über sein neues Buch:"Hin & weg. Verliebe dich ins Leben" Eine Hommage an Eros, verstanden als die verführerische Kraft, die uns befähigt, uns mit Haut und Haaren auf das Leben einzulassen! Leidenschaftlich und sehr persönlich plädiert der bekannte Autor und PhilosophChristoph Quarch für eine erotische Lebenskunst, die körperliche Lust genauso sehr braucht wie meditative Spiritualität. Heiter, tiefgründig und voll Poesie: Ein Buch, das Lust macht, den eigenen Liebesgeschichten nachzuspüren und die erotische Lebenskunst neu zu entdecken. http://www.lumen-naturale.de/

Comments

 comments