Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Lernen in einem Drittel der Zeit

  • Broadcast in Business
  • 0 comments
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:1299479
archived
Was würde ich so gerne meinen Bauch in die Sonne legen, Langeweile genießen und Anderen bei ihrem "ich hab' keine Zeit-Gehetze" zusehen. Jetzt weiß ich, wie es geht. Mehr Effizienz durch die optimale Nutzung meines Verstandes und das ganz klar, einfach verständlich und effektiv. So lerne ich in einem Drittel der Zeit und mit den anderen 70%-Prozent mach' ich, was ich will. Wie das geht? Das erzählt uns Marius Ebert, Deutschlands Schnell-Lernexperte.

Comments

 comments