Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Bis das der Sex uns scheidet

  • Broadcast in Management
  • 0 comments
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:1005402
archived
Liebeslebensretter leicht gemacht - Julia Kathan **** Mit „Alles für ein bisschen Liebe“ sprach ich letztes Jahr mit Julia Kathan über die Liebessucht von Frauen. Mit Ihrem neuen Buch: Bis das der Sex uns scheidet, geht sie einen Schritt weiter. Immerhin sind die Themen Sex und erfüllte, romantische Liebesbeziehungen, die eine Ewigkeit halten sollen immer wieder Thema in Literatur, in Märchen, in anderen Ländern, bei anderen Völkern, im täglichen Leben und bei Scheidungsanwälte. SEX - Der Urfunke des Lebens verbindet und trennt die Liebenden seit je her. Am Anfang von Beziehungen gibt es Sexlaute, am Ende herrscht in vielen Betten die Sexflaute , was dann oft mit Heimlichkeiten und Lügen endet. Kann man diesem Phänomen entgegenwirken? Und ist Sex der Garant für eine erfüllte Beziehung? Wie steht es bei den Geschlechtern mit der Fähigkeit zu wahrer Hingabe und Liebe? Wie sieht es aus mit unseren Frauenversteher- und Männerkenner-Qualitäten in Zeiten der Sexbombardierung? So lautet die Inhaltsbeschreibung des Buches. Meine liebe Freundin Julia packt aus und erzählt uns auf humorvolle Weise hat hinter dem Thema steckt und was es in ihrem Buch noch zu lesen gibt.

Comments

 comments