Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

"Dream it, feel it, do it!" Alexander Mudrow

  • Broadcast in Business
  • 0 comments
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:775661
archived
Heute spreche ich mit Musiker und Unternehmer Alexander Mudrow. Er ist leidenschaftlicher Musiker, hat das Kindermusical "Die Prinzessin und der Fenchelfön" komponiert und mit geht damit mit viel Erfolg on tour. Gleichzeitig gründete er das Unternehmen e-motion.music. Es handelt sich hier um eine Künstleragentur und Label. Von der Stilrichtung her flexibel und offen, aber mit festgelegtem Grundsatz: Sympathie, Qualität und Herz. Als Coach bringt er seine Musiker auf Hochtouren und unterstützt sie dabei ihren ganz eigenen Stil zu finden und zu vermarkte. Und auch als Musiker ist er selbst weiterhin sehr aktiv. Alexander Mudrow – ein Mann mit vielen Talenten, Kreativ und unternehmerisch denkend. Eine Kombination, die Erfolg verspricht. Lernen Sie ihn am besten gleich hier persönlich kennen.

Comments

 comments