Our Terms of Use and Privacy Policy have changed. We think you'll like them better this way.

Vom Rohling zum Diamant oder wie man Intuitive Designerin wird

  • Broadcast in Business
Performance Mastery Radio

Performance Mastery Radio

×  

Follow This Show

If you liked this show, you should follow Performance Mastery Radio.
h:60047
s:669195
archived
Stellen Sie sich einmal einen Diamanten vor. Wie wäre es mit einer Größe von mindestens fünf Karat, damit man ihn auch besser betrachten kann. Als Rohdiamant war er weniger ausdrucksstark – doch mit Feinschliff – hier werden bekanntlich die Ecken und Kanten ganz gezielt und in Harmonie zueinander symmetrisch angeordnet – entsteht nun ein Juwel, das noch heute seines Gleichen sucht. Ja – und so sehe ich auch Regine Pysall. Wie viele heute erfolgreiche Menschen, hat auch sie vom Leben ihren Feinschliff verpasst bekommen und, auch wenn es manchmal etwas weh getan hat, so schöpft sie heute genau aus dieser Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen und Intuition gepaart, mit ihrem fundierten Studium als Graphik Designer und Jahre an Berufserfahrung, bietet sie heute ihren Kunden eine kreative Arbeit an, die schnell und direkt, non-verbal und unkompliziert, also ohne Umwege, zu dem Betrachter spricht. Und wir wollen doch als Unternehmer oder Unternehmerin bereits beim ersten Augenblick unserer Firmenpräsentation, z.B. dem Logo, unseren potentiellen Kunden für uns begeistern, oder? Wie diese Arbeit für Regine aussieht und wie sie zu dieser Berufung gekommen ist erzählt sie uns in meiner Sendung. Also auch JETZT! heißt es wieder – hinhören lohnt sich. Briefingsunterlagen für diese Sendung erhalten Sie kostenlos als PDF unter: http://www.logomanufaktur.com/das-aktuelle.html

Comments